21.10.18, 10:41:25 Gast
Main
 
 
 
Archiv
About
Who is online
Kein User online.
Moeglichkeiten
Start in X-Online Assault
Jeder Spieler hat die Möglichkeit eines von 5 Völker zu wählen (Argonen, Boronen, Paraniden, Split und Teladi). Je nachdem für welches der Völker man sich entscheidet erhält man gewisse Vorteile bzw. Nachteile. So hat ein Teladi einen Handelsbonus im Universum, bekommt andererseits aber nicht so schnell die guten Schiffe. Sobald man sich für ein Volk entschieden hat, darf man sich noch sein Startschiff auswählen. Auch hier wird es Unterschiede zwischen den einzelnen Typen geben. Natürlich spielen noch viele weitere Aspekte eine Rolle. Die Vor- bzw. Nachteile (der Völker und Schiffe) werden bald in einer Liste verfügbar sein. Anschließend startet man im Heimatsektor des gewählten Volkes und erlebt ab dann seine ersten Abenteuer (Eine ausführliche Starthilfe wird in Zukunft erfolgen).

Geplante Features (ferne Zukunft)
Auch wenn es jetzt ungewöhnlich klingt, dass hier über die „Ferne Zukunft“ gesprochen wird, möchten wir euch dennoch einen kleinen Einblick auf die Zukunft von X-Online Assault geben. Da ein Browsergame niemals „fertig“ ist, wird es natürlich auch bei X-Online Assault immer etwas neues geben.

Geplante Features
  • Kampfsystem
    Sobald das komplette Universum samt Handelsystem stabil läuft, wird das Kampfsystem integriert werden.
  • Forschung
    Die Forschung wird in Zukunft ein bedeutender Bestandteil in X-Online Assault werden. Durch dieses Feature wird der Spieler noch mehr Möglichkeiten und Kombinationen erhalten, sein Imperium handelstechnisch sowie kämpferisch zu verbessern.
  • Universumereignisse
    Es wird nicht nur einzelne Missionen im Spiel geben, sondern auch universelle Ereignisse, die es so in einem Browsergame noch nie gab.
  • Glückspiele
    Natürlich wird es auch in X-Online Assault zahlreiche Möglichkeiten geben sein Geld durch Glückspiele aller Art zu erspielen, vielleicht auch nicht immer ganz legal.
  • Weitere Features
    Es werden noch zahlreiche weitere Features mit der Zeit in das Spiel eingebaut werden, so dass es niemals langweilig werden kann im X-Universum.

Grafikpacks in X-Online Assault
Die Grafikpacks erlauben dem Spielern seine Spieloberfläche so zu gestalten, wie dieser es gerne möchte. Zu beginn wird es Grundpacks geben, die sich jeder herunterladen kann. In diesem sind alle Grafiken, Sounds und Spielelemente vorhanden um das Spiel in voller Pracht zu spielen. Anschließend wird es aber jedem selber überlassen sein, weitere Grafikpacks zu erstellen, die anschließend veröffentlicht und an weitere Spieler übergeben werden können.
Allgemeine Infos
Völker
Geschichte
Spielhilfen
Tutorials
© 2006-2010 by XOA | xhtml 1.1 - css level 1 & 2 
powered by zPHP 0.7.9 © 2004-2008 zphp.de