21.10.18, 10:35:04 Gast
Main
 
 
 
Archiv
About
Who is online
Kein User online.
Xoa
Was ist XOA?
X-Online Assault ist ein Browsergame was seit ein paar Jahren in Entwicklung ist. Wahrscheinlich habt ihr schon etwas von diesem Spiel gehört, da es immer mal wieder Phasen gab, indem sehr intensiv Werbung betrieben wurde. So gibt es viele Personen die einen Banner in ihrer Signatur tragen; aber auch Trailer die das Spiel präsentieren sind vorhanden und zu guter letzt werden auch Chatabende veranstaltet, die den Interessierten die Möglichkeit geben soll Informationen direkt von den Entwicklern zu erhalten. Der eine oder andere wird sich sicherlich an die anfänglichen Zeiten erinnern können. Dabei stellen diese sicherlich fest, dass es schon eine Alpha gab, bei der man fliegen und handeln konnte. Doch nach dieser Alpha war auf einmal Schluss und es kehrte Ruhe ein. Doch seit diesem Zeitpunkt wurde sehr viel an X-Online Assault gearbeitet. So kann man heute sagen, dass vom eigentlichen Grundprinzip nicht mehr sehr viel vorhanden ist. Es wurde die komplette Technik überarbeitet, aber auch im grafischen und visuellen Bereich gab es komplette Änderungen. Es wird nicht nur das gesamte Gameplay wesentlich flüssiger laufen, sondern es werden auch zahlreiche Animationen und Sounds im Spiel vorhanden sein.

Grundlegendes zu Browsergames
Ein Browsergame ist, wie der Name schon sagt, ein Spiel das in einem Browser gespielt wird. Daher wirken diese Spiele oft wie gewöhnliche Internetseiten. Alles läuft über einen zentralen Server, welcher die Daten aus der Datenbank verarbeitet und sämtliche Berechnungen für das Spiel durchführt. Mehrere Personen können auf diesen Server zugreifen und »mitspielen«. Es werden ähnliche Mittel wie bei Webseiten und gewöhnlichen Internetdatenbanken genutzt um das Spiel aufzubauen.
Allgemeine Infos
Völker
Geschichte
Spielhilfen
Tutorials
© 2006-2010 by XOA | xhtml 1.1 - css level 1 & 2 
powered by zPHP 0.7.9 © 2004-2008 zphp.de